Es wird Zeit in See zu stechen!
Da die Vorlesungszeit des Semesters vorüber ist, gönne ich mir ausnahmsweise einen kleinen Urlaub an der Ostsee. Damit der Blog nicht schon wieder auf der Strecke bleibt, gibt es deshalb ein kleines Moodboard.



Wogende Wellen, vereiste Stege, Schiffe, Häfen, Seebäder und Herrenhäuser, die einen in Nostalgie versinken lassen...an leeren Stränden nach Muscheln und Bernstein suchen, das Aufwärmen mit heißem Tee nach klirrender Kälte, sich auf die Spuren von Caspar David Friedrich und Lyonel Feininger begeben...
Ich freue mich darauf, die Insel mit meiner Kamera zu erkunden und einfach mal vom Unialltag abschalten zu können.

Aber erst einmal geht es heute abend mit dem Zug in die Heimat, denn von dort starten wir unsere Reise.



Auf ins maritime Abenteuer!!



1: 1 - via dandy-club, 2 - via pixadus, 3 - via gwegner
2: 1 - via e-poll-project, 2 - via fotos.sc, 3 - via usira-photo
3: 1 - via viona-art, 2 - via philipphauer, 3 - via View Stern
4: 1 - via smartcracks, 2 - via philipphauer, 3 - via Sheena
5: 1 - via brittanickel, 2 - via GuildedPalace, 3 - via annieolee
6: 1 - via Tumblr, 2 - via in.my.own.little.world, 3 - via quirkyme, 4 - via lindasinklings
7: 1 - via Flickr, 2 - via Tumblr, 3 - via gastroninjaneer
8: 1 - via Flickr
9: 1 - via wildandcrazylife

3 Responses so far.

  1. schöööönes mood-board! ^^
    (und jetzt versteh ich auch, wie du das meintest *hihi)
    Ich freu mich schon so sehr auf die Heimat - sitze hier auf meinen gepackten Koffern und hibbel rum.
    Ostsee krieg ich zwar keine, aber dann durch dich hoffentlich schööööööne bilder! ^^

  2. Goldkind says:

    Wie ich gesagt habe (glaube ich ^^): Ihr müsst das Nautilus-Restaurant besuchen, das ist wirklich, wirklich toll! :D

    Ansonsten viel Spaß, mein Neid ist dir gewiss. ;)
    Aber immerhin darf ich dann ja mit der Katze spielen. *muharhar*

  3. Goldkind says:

    So, und jetzt hab ich dich auch noch mit einem Stöckchen beschmissen! ;)
    http://goldkindsblog.blogspot.com/2012/02/sitzen-liegen-und-stockchen-fangen.html

Leave a Reply