Bevor noch mehr Zeit verstreicht und ich wieder etwas nicht zeigen konnte, möchte ich euch hier noch meine Bilder von der Leipziger Buchmesse 2012 zeigen. Auch wenn vier Tage nonstop laufen und fast nur stehen sehr stressig für die Füße waren, fällt die gesamte Bilanz positiv aus. Es gab wirklich interessante Lesungen, nette Begegnungen, freundliche Kontakte und nicht nur aufgrund der Cosplayer auch viel zu sehen. Meinen ausführlichen Bericht könnt ihr je nach Lust und Laune an dieser Stelle lesen.

Ansonsten viel Spaß beim Zurücklehnen und Bilder anschauen. :)




Übrigens noch ein Termin zum Vormerken: Am Samstag, den 23.06.2012 macht der STOFFMARKT HOLLAND das erste Mal in Dresden Halt! Auf dem Altmarkt, Wilsdruffer Straße von 10-17 Uhr kann man also endlich auch in der Nähe nach Lust und Laune das nähbegeisterte Herz erfreuen! :)

3 Responses so far.

  1. Looks like you had a lot of fun and looked at a great many books !! A good day out, I think. I love the clothes that the people are wearing in the last couple of images.
    Thanks so much for your comment today too. XXXX

  2. Wirklich tolle Fotos! Einen guten Eindruck von der lbm :)
    wobei es schon fast leer aussieht *an sonntag mit den ganzen zig Leuten denk ^^

    und OMG!!! wirklich??? na da müssen wir doch hin!!! @stoffmarkt *wheee ^^

  3. Kiyhuri says:

    Jaaaahaaa, da möchte ich unbedingt hin. Ist bei mir fest eingeplant. ;) Aber ich dachte, ich hatte dir davon schonmal erzählt...?

Leave a Reply